Über Uns

Wir sind Spacebase - eine weltweite Buchungsplattform für Workshop- und Meetingräume. Wir möchten dein Leben einfacher machen und dich vor langweiligen, kastenförmigen und grauen Meetingräumen retten. Mit uns ist es einfach, schnell und preiswert, außergewöhnliche Locations für Meetings und Workshops zu finden und zu buchen. Dank unseres internationalen Teams hat Spacebase ein Netzwerk aus mehr als 4000 Räumen in über 30 Städten in 12 verschiedenen Ländern aufgebaut. Unser breitgefächertes Portfolio beinhaltet etwas für jede Firma und einige der einfallsreichsten Spaces der Welt - von einem perfekt zusammengestellten Designer-Loft bis zu einer kompetenzbildenden Boxarena.

Team

Das Spacebase Team ist eine vielfältige und internationale Gruppe von Leuten, die begeistert davon sind, Teil eines schnell wachsenden globalen Unternehmens zu sein. Wir bieten eine progressive Lernumgebung, die eine Vielzahl von Fähigkeiten fördert und wir sind stolz, dass Personen aus aller Welt in unserem Berliner Büro arbeiten. Finde mehr über uns heraus, indem du auf die Bilder klickst. Bist du daran interessiert, der Spacebase-Familie beizutreten? Sieh dir die Stellenbeschreibungen unten an.

Alexie

Head of Operations

Angelina

(Junior) SEO Content Manager

Annika

Operations Manager

Ann-Marie

Key Account Manager

API

Let's integrate 🚀

Cho

Developer

Demi

Operations intern

Diana

Teamleitung MICE

Django

We ❤️ our system

Dominika

CMO

Famke

Junior Operations Manager

Giannis

Backend developer

Henry

Software QA Engineer

Johannes

MICE Expert

Johannes

COO

Julian

Co-founder & CEO

Leonie

Locations Operations Manager

Marc-Ignaz

Operations intern

Maria

MICE Expert

Mario

Frontend developer

Michael

Business Development Manager

Naemi

Booking Manager

Oliver

Backend developer

Olivia

Assistance Finance & Accounting

Paolo

CTO

Stephanie

Locations Operations Manager

Support

Support Team

Your personal help

Susann

MICE Expert

Svenja

Dual Student

Tom

Head of Finance

Unsere Geschichte

Die Art und Weise von Meetings verändern - das ist das Ziel der Spacebase-Gründer Julian Jost und Jan Hoffmann-Keining. Während ihrer Zeit als Unternehmensberater haben sie an unzähligen Meetings und Workshops teilgenommen - aber sie haben nie jemanden sagen hören, 'Ich liebe Meetings!' Nachdem sie viele unstimulierende, langwierige Meetings über sich ergingen ließen, haben sie sich der Innovation zugewendet. Indem sie das Konzept der Sharing Economy anwenden, beabsichtigen sie, den traditionellen Meetingsaspekt von Unternehmen einer lebhafteren, einnehmenderen Zukunft zuzuwenden. Spacebase wurde 2014 von Julian und Jan zusammen mit Investor und Online-Reise Pionier Stephan Ekbergh gegründet.

Julian and Jan
Career image

Wir stellen ein

Wir können es kaum erwarten, dich in unserem Team zu haben. Sieh dir unsere Stellenausschreibungen an oder schreibe uns eine Email, falls du Fragen hast.


Karriere