By submitting this form, you agree to MICE Agency's Terms of Service and Privacy Policy. Teilen
Covid-19-sicher
Wattstraße 11, 13355 Berlin, Germany Auf der Karte ansehen
Fläche: 120 m2
Empfohlene Anzahl an Gästen: 20 - 120
Sicher
40
Stehend
120
Parlament
n/a
Block
n/a
U-Form
n/a
Theater
100
pro Stunde
€ 170.00
pro Tag
€ 1360.00
Minimale Buchungsgebühr (exkl. Extras): € 170
Alle Preise exkl. MwSt.
Stornierungsbedingungen: Vollständige Erstattung der Kosten, bei Stornierung mindestens 24 Stunden vor Check In.
The following Extras are available to book with this venue. Hover over the tile with your mouse to view more details.
Budget Mittagessen
€ 13.50
Frühstück
€ 7.50
Nachmittagssnack
€ 5.50
Softgetränke
€ 12.00
Flipchart
€ 30.00
Beamer und Leinwand
€ 60.00
Fernsehbildschirm
€ 45.00
Whiteboard
€ 25.00
The following Packages are available to book with this venue. Hover over the tile with your mouse to view more details.
Bar tab #1476175
€ 222.27
Die großen und offenen Eventlocations im Ahoy! Berlin in Berlin Mitte bieten viel Spielraum für kollaborative Teamarbeit. Die weißen Flächen des Industriegebäudes kontrastieren dabei gut mit dem Vintage-Mobiliar und den Dekorationselementen. In diesen sehr funktionalen Räumen lassen sich perfekt Workshops, Team-Konferenzen oder noch sehr viel größere Projekte umsetzen.
Unsere Eventlocation in Berlin besticht schon optisch durch ein helles und freundliches Mobiliar. Auf einer Fläche von 120 qm finden je nach Bestuhlung bis zu 100 Leute ihren Platz. Bei einem Stehempfang ist sogar Raum für rund 130 Teilnehmer. Die Anordnung der Stühle ist flexibel zu gestalten, so dass Sie die Bestuhlung ganz nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen halten können. Große Fenster sorgen für die nötige Helligkeit, damit sich Ihre Teilnehmer auch nach einem langen Arbeitstag noch wohl und entspannt fühlen. Wenn die Veranstaltung ein Erfolg werden soll, ist natürlich auch ein leckeres Catering erforderlich. In diesem Ahoy Coworking Space in Berlin können Sie nicht nur eine Partylocation für Ihre Großveranstaltung mieten, sondern mit zusätzlicher technischer Einrichtung wie einem leistungsfähigen Beamer, einer großen Leinwand oder einen Rednerpult überzeugen. Ihr Event in Berlin hat damit alles, was für eine unvergessliche und beeindruckende Veranstaltung für Ihre Mitarbeiter oder Ihre Kunden nötig ist.
Attraktive Innovationen entstehen aus unbändigem Tatendrang. Doch dieser braucht Raum und ambitionierte Menschen, die ihre Visionen in die Tat umsetzen. In unserer Community treffen sie alle aufeinander. In unserem Ahoy Coworking Space haben wir einen Eventraum geschaffen, in dem sich kreative Start-ups und gestandene Unternehmer mit ihren Mitarbeitern zusammenfinden, neben weiteren Räumen die es ebenfalls zu mieten gibt. Aus dem ständigen Austausch entsteht eine belebende und konstruktive Atmosphäre, die Raum für Wachstum gibt. Nutzen Sie unsere Eventräume in Berlin für Ihre nächste Großveranstaltung oder Partylocation und begeistern Sie Mitarbeiter oder Kunden durch einen Veranstaltungsort, der von einem bunten kulturellen und sozialen Miteinander lebt.
Lebendig und lebenswert – so soll eine Umgebung sein, damit neue Ideen sprudeln und voller Begeisterung umgesetzt werden. Das Ahoy! Berlin befindet sich im Brunnenviertel direkt im lebhaften Bezirk Mitte. Der Volkspark Humboldthain, der Mauerpark und der Park am Nordbahnhof sind in Laufweite, so dass neben der Arbeit noch genügend Raum für einen Spaziergang an der frischen Luft bleibt, um die Batterien aufzuladen. Soziale und kulturelle Vielfalt ist ein Geheimnis von jungen und aufstrebenden Unternehmen, die ihren Weg gehen. In den Coworking Spaces im Herzen von Berlin finden Sie deshalb alles, was ein erfolgreiches Start-up oder ein etabliertes Unternehmen benötigt.
Die Anreise ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu finden. Die U-Bahnstation Voltastraße und Bernauer Straße (U8), sind nur wenige Gehminuten entfernt. Auch die Straßenbahnlinie M10 hält ganz in der nähe, mit der Sie ohne Umwege den Berliner Hauptbahnhof erreichen.
Der Raum kann auch außerhalb der regulären Mietzeiten gemietet werden, was zusätzlich verhandelt werden sollte. Vor 9 Uhr und nach 18 Uhr wird eine Überstundengebühr von 25,00€ pro Stunde zusätzlich berechnet.
29 Jan 2019
Mo: 09:00 - 18:00
Di: 09:00 - 18:00
Mi: 09:00 - 18:00
Do: 09:00 - 18:00
Fr: 09:00 - 18:00
Sa: ganztags geschlossen
So: ganztags geschlossen
Verfügbar
Nicht verfügbar
Geschlossen
Sende eine Nachricht
Ahoy! Berlin
Offline
Room is located on the 2nd floor
Ahoy! Berlin - Bilbao. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Kingston Room. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Tallinn Raum. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Santorini Raum. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Casablanca Raum. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Jaffa Room. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Es scheint, als hättest Du gefunden wonach Du suchst. Oben auf der Seite kannst Du anfragen oder buchen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Ahoy! Berlin here.
beginnen.
Wenn weitere Fragen an MICE Agency bestehen, ist hier unser Kontaktformular.
Kontaktiere uns